Bilanzbuchhalter (m/w)

Stuttgart

Computer

Stuttgart

cenit.com

Bilanzbuchhalter (m/w) Cenit AG Stuttgart Verantwortung für die Haupt- und Nebenbuchhaltung sowie das Mahnwesen einer unserer Konzerngesellschaften; Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach lokaler Rechnungslegung; Mitarbeit bei der Erstellung des Konzernabschlusses.

Buchhalter (m/w) In Vollzeit Für Stuttgart Neben Der Ganzheitlichen Buchhalterischen Betreuung Einer Unserer Konzerngesellschaften Sind Sie An Der Erstellung Des Konzernabschlusses Wesentlich Beteiligt Ihre Aufgaben Verantwortung Für Die Haupt- Und Nebenbuchhaltung Sowie Das Mahnwesen Einer Unserer Konzerngesellschaften Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Nach Lokaler Rechnungslegung Mitarbeit Bei Der Erstellung Des Konzernabschlusses Enge Zusammenarbeit Sowie Betreuung Unserer Externen Prüfer (audit Und Steuerprüfung) Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Sowie Eine Fachspezifische Zusatzqualifikation (zb Bilanzbuchhalter (m/w)) Oder Ein Abgeschlossenes Kaufmännisches Studium Mit Dem Schwerpunkt Accounting Sie Konnten Bereits Einschlägige Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Sammeln Ausgeprägte Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Zählen Zu Ihren Stärken Komplexe Arbeitsabläufe Sowie Themenfelder Erfassen Sie Schnell Und Analytisch Und Leiten Die Notwendigen Schritte Aktiv Ein Sie Besitzen Sehr Gute Kenntnisse In Englisch Französischkenntnisse Sind Von Vorteil Wenn Sie Zudem Motiviert Und Belastbar Sind Eine Eigenverantwortliche Und Teamorientierte Arbeitsweise Mitbringen Sind Sie Genau Richtig Für Uns Interessiert Wir Bieten Ihnen Attraktive Langfristige Perspektiven Sowie Eine Professionelle Einarbeitung Und Betreuung Der Arbeitsstil In Unserem Unternehmen Ist Geprägt Durch Kurze Informationswege Eine Flache Hierarchie Und Einen Unkomplizierten Kooperativen Umgang Miteinander Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inkl Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung Ag Wir Sind Ein Wirtschaftlich Gesundes Mittelständisches It-unternehmen Und Beschäftigen Weltweit Ca 700 Mitarbeiter Als Beratungs- Und Softwarespezialist Für Die Optimierung Von Geschäftsprozessen Ist Die Ag Im Product Lifecycle Management (plm) Enterprise Information Management (eim) Business Intelligence (bi) Und Application Management Services (ams) Seit 1988 Aktiv Wir Arbeiten Für Weltweit Bekannte Unternehmen Aus Den Branchen Automobil Luft- Und Raumfahrt Maschinenbau Werkzeug- Und Formenbau Finanzdienstleistungen Handel Und Konsumgüter Ihre Ansprechpartnerin Telefon +49 711 7825-3121 E-mail Meinefragehr@de Bilanzbuchhalter (m/w) Verantwortung Für Die Haupt- Und Nebenbuchhaltung Sowie Das Mahnwesen Einer Unserer Konzerngesellschaften Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Nach Lokaler Rechnungslegung Mitarbeit Bei Der Erstellung Des Konzernabschlusses Stuttgart

Softwareentwickler (m/w) .NET/VBA im ERP-Bereich (Microsoft Dynamics)
   Cenit AG (Stuttgart)

ERP Berater und Entwickler Microsoft Dynamics (m/w)
   Cenit AG (Stuttgart)

(Senior) Developer Java EE (w/m)
   Cenit AG (deutschlandweit)

Senior Accounting Specialist Bilanzen (m/w/d)
   PHOENIX Pharmahandel AG und Co. KG (Mannheim)

Experte für Messstellenbetrieb
   providata GmbH (Feldstadt)

Sachbearbeiter Ersatzteilvertrieb In- und Ausland (w/m/d)
   WÖHR Autoparksysteme GmbH (Leonberg)